Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Care lohnt sich :-)

Apple Care lohnt sich :-)

Martin Springer18.02.0816:26
Das ist der "ich freu mich"-Thread

Apple care hat mir einen fast neuen Computer gegeben.

Logicboard, Batterie, Ladegerät, beide Lüfter und DVD Brenner sind nun alle neu - freu

(musste ich mal öffentlich bekannt machen )
0

Kommentare

c0caine
c0caine18.02.0816:27
hehe gratuliere, aber da könnte man sich natürlich auch fragen, wie es sein kann, dass so viele Sachen an einem Produkt kaputt sind/gehen... Qualitätsmanagement von einem anderen Stern
0
Martin Springer18.02.0816:36
Keine Ahnung. Tastatur und TFT könnte man auch noch machen, weil die alle paar Wochen mal einfach nicht mehr funktioniert. Konnte der Techniker leider nicht reproduzieren... TFT besitzt bei schwarzen Bildern einen längen Pixelfehler-konnte man auch nicht reproduzieren...

Problem war das das Book im Vollgasmodus immer aus ging. Besonders beim Windows-Gamen. Ab und zu knackten die Lautsprecher wonach die dann keinen Ton mehr ausgespuckt hatten. Batterie laden dauerte einen ganzen Tag lang und das Ladegerät hatte einen Wackelkontakt am Magbetstecker. Die Kabel schauten auch immer mehr raus...

Aber eigentlich macht mir die ganze Sache angst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.