Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Care Support (-)

Apple Care Support (-)

Diana
Diana10.08.0500:51
Nun, nachdem mein iPod nun zum ersten Mal technisch sein Leben aushauchte, wollte ich doch erst einmal den Apple Care Support (da ja auch teuer bezahlt ) in Anspruch nehmen...um festzustellen, dass man nicht minder als 15 Minuten in der Tel. Warteschlange hängt...Ohne Zweifel eine Zumutung in meinen Augen angesichts der Preise für Care, die ja auch den tel. Support bei Apple Care beinhalten.
Lange kam mir solch eine miserable telefonische Erreichbarkeit nicht unter.
Welche Erfahrungen machtet ihr diesbezüglich mit Apple?
0

Kommentare

pixler10.08.0501:51
jürgenb

nur 50 minuten ???? ich habe es bei meinem ex-adsl dienstleister tiscali-schweiz auf satte 3h gebracht und das mehrmals !!!! zum glück gibts das unternehmen nicht mehr.
0
TimterNett
TimterNett10.08.0503:01
Auch wenn die Wartezeiten tatsächlich sehr lang sind bei Apple (20 Minuten sind Standard), so ist das anschließende Gespräch bisher immer zufriedenstellend verlaufen. Bisher 2 Mal habe ich AppleCare nun in Anspruch genommen. Das Gespräch mit den immer freundlichen und engagierten Supportern hat mindestens 15-20 Minuten und länger gedauert, man hat sich wirklich Zeit genommen (incl. direkter Anfrage in die USA zum Second-Level-Support).
0
JuergenB
JuergenB10.08.0501:45
telefon auf laut stellen und seiner arbeit nachgehen, bis sich jemand meldet

technische hotlines sind meist so gestrickt, weshalb die meisten admins wohl auch nachts arbeiten, dann sind die warteschlangen wesentlich kürzer, sofern die hotlines nich auch feierabend machen

p.s. die längste wartezeit die mir bisher untergekommen ist war vor jahren und lag so bei knapp 50min. frag mich nur nicht welches unternehmen das war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.