Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Care Paket

Apple Care Paket

Simse23.10.0819:47
Liebes Forum,
Ich hab mir ein neues Macbook bestellt und würde mir gerne drei Jahre garantie sichern. Die Frage ist ob es günstigere alternativen als das care paket im apple store gibt? Über Antworten würde ich mich freuen..

Schönen Abend
0

Kommentare

chrome8586
chrome858623.10.0819:48
Schau mal im us ebay store nach Apple Care. Da solltest du fündig werden.

Apple Care gilt weltweit und Versandkosten fallen auch keine an.
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
Hellokittyhater23.10.0819:48
Schau dich mal bei Ebay USA durch und suche nach den Apple-Care-Protection Plans. Hab da meinen für 70 euro gekriegt für den iMac.
0
christian8923.10.0819:49
Eine Alternative ist das Gravis Safety Pack, dieses kann man bei gleichzeitigem Kauf eines Macs bei Gravis erwerben und ist wesentlich günstiger als das Apple Care Paket.

So kostet die Verlängerung auf 3 Jahre mit dem GSP nur 99,95 EUR beim MacBook anstatt 219 EUR (*question*) beim ACPP.
0
Hellokittyhater23.10.0819:51
christian89
Eine Alternative ist das Gravis Safety Pack, dieses kann man bei gleichzeitigem Kauf eines Macs bei Gravis erwerben und ist wesentlich günstiger als das Apple Care Paket.

So kostet die Verlängerung auf 3 Jahre mit dem GSP nur 99,95 EUR beim MacBook anstatt 219 EUR (*question*) beim ACPP.

Nachteil ist halt dass du den nur bei Gravis verwendet kannst und nicht den sonstigen regionalen ASP und dieser nicht weltweit gilt. Bei Ebay USA sind die Plans schon sehr preiswert und denke ich den Mehrwert wert...
0
pavel23.10.0820:21
Habe Das CarePaket für MBP statt 349 bei Apple für 188 bei ebay.de gekauft. Sicher geht´s woanders billiger, aber 188 zu 349 find ich auch ok.
0
Rocky M
Rocky M23.10.0820:38
Ich habe auch ein Apple Care Paket für`s Book aus der Bay.
Kann ich nur empfehlen und ist billiger .
Und 3 Jahre Schutz bei einem Schlepptop finde ich sehr beruhigend
für ein Ding was man ständig durch die Gegend trägt.
Ob jetzt nun direkt bei Apple oder ebay.de oder ebay.com muss halt jeder selber wissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.