Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Care

Apple Care

Wagron12.07.0921:07
Hallo,

ich habe folgende Auktion bei eBay gefunden:


Da mein MacBook Pro 13" demnächst erscheint, frage ich mich natürlich ob das Apple Care wirklich so sinnvoll ist wie die Werbung verspricht und ob dieses Angebot bei eBay für knapp 86 € das richtige für mich ist.

Was meint ihr?
0

Kommentare

heliocentrix
heliocentrix12.07.0922:43
wenn du dein macbook bekommst, hast du doch 1 jahr zeit dich für ACPP zu entscheiden..
0
IchFloque
IchFloque12.07.0923:11
wie ist das eigentlich wenn man den care protection plan bei ebay aus amerika kauft: gilt der dann auf wirklich hier in deutschland? hat das jemand gemacht und kann das bestätigen?
0
Hellokittyhater12.07.0923:17
IchFloque
wie ist das eigentlich wenn man den care protection plan bei ebay aus amerika kauft: gilt der dann auf wirklich hier in deutschland? hat das jemand gemacht und kann das bestätigen?

Jo... Wer ein Apple Care in Deutschland kauft hat zu viel Geld. Funktioniert alles bestens...
0
heliocentrix
heliocentrix12.07.0923:21
kann ich bestätigen, hab auch schon einen aus usa gekauft, aktivierung war kein problem.
0
Wagron12.07.0923:39
Das hört sich doch super an.
0
IchFloque
IchFloque13.07.0900:07
und in anspruch genommen auch schon problemlos?
0
Nebu2k13.07.0900:07
Funktioniert das auch mit Apple Care für iPhones? Sind dies spezielle?
0
Hellokittyhater13.07.0900:11
IchFloque
und in anspruch genommen auch schon problemlos?

Klar funktioniert das problemlos. Bekommst doch auch ein ganz offizielles Bestätigungsschreiben entweder von Apple per E-Mail oder Post und an dieses Schreiben ist Apple vertraglich gebunden...
0
Hellokittyhater13.07.0900:12
Nebu2k
Funktioniert das auch mit Apple Care für iPhones? Sind dies spezielle?

Der Plan für die iPhone könnte eine Ausnahme darstellen, aber da es die Plans auch schon in Deutschland gibt müsste es inzwischen auch funktionieren. Bei Macs und iPods klappt das mit Ebay USA aber tadellos, wobei ich finde dass sich das für iPods nicht rentiert.
0
heliocentrix
heliocentrix13.07.0908:45
ich hab mal eine festplatte getauscht bekommen, unterlagen wollte der ASP nicht sehen, die seriennummer des mac hat gereicht.
0
pth
pth26.07.0921:36
wenn ich mich recht erinnere funktioniert das mit dem iphone acpp aus den usa nicht so einfach. da ist die garantie auf das ursprungsland beschränkt.
0
Nebu2k26.07.0922:38
Hat mit AppleCare fürs iPhone wunderbar geklappt. Hab dafür jetzt knapp 30€ bezahlt.
0
Klaas01.08.0919:48
Habe in ebay folgenden Link gefunden (englisch).
M.E. lohnt sich trotzdem das ansehen
0
Klaas01.08.0919:52
Sorry, Link einfügen vergessen!

Habe in ebay folgenden Link gefunden (englisch):
http://reviews.ebay.com/FAKE-APPLECARE-APPLE-CARE-A-warning-to-buyers_W0QQugidZ10000000011731235
M.E. lohnt sich das ansehen.
0
michimaier01.08.0921:04
Will kein Spielverderber sein -
ich wäre vorsichtig - aber es ist nicht so dass du gerade viel viel Geld ausgibst. Vielleicht würd' ich es sogar riskieren.
Auf jeden Fall eins:
Apple Care ist eine sehr gute Idee!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.