Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Car - Made in Austria?

Apple Car - Made in Austria?

becreart18.04.1622:16
Das wäre ja was, wenn Apple – falls es je ein Apple Car geben wird – dieses in Europa produzieren lässt!

Nur ein Gerücht: (9to5mac.com)

Schönen Abend!
0

Kommentare

Legoman
Legoman19.04.1607:48
War es nicht gestern noch Berlin?
Gibt es überhaupt eine ernsthafte Autoindustrie in Österreich?
Mir fällt grad nur Puch ein, aber die bauen auch schon seit geraumer Zeit keine Autos mehr...
0
Waldi
Waldi19.04.1608:20
Magna Austria,
die österreichische Ausgabe von Frank Stronachs Magna.
(Auf dem Gelände der ehemaligen Puch-Werke)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
becreart19.04.1609:45
Legoman

Produziert zur Zeit hauptsächlich für Mercedes.
0
john
john19.04.1609:49
dass magna steyr als möglicher fertiger für ein mögliches apple car in frage kommen könnte, geistert seit mindestens einem jahr bereits immer mal wieder durch die gerüchteküche..
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Thyl24.04.1609:53
Wobei Saab ja echt mehr Sinn machen würde, da die 1. auch Elektroautos planen, was die Montageabläufe vereinfachen dürfte und 2. auch Kapazitäten frei haben, und neuerdings willens sind, für Dritte zu montieren.
0
Mia
Mia24.04.1610:12
Ich denke, die werden in Fernost produzieren!
0
marco m.
marco m.24.04.1611:52
Mia
Ich denke, die werden in Fernost produzieren!
Ich glaube ja vieles, aber gerade das wäre der letzte Produktionsort, an den ich denken würde. Fernost und Elektroauto, das passt mal überhaupt nicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Mia
Mia24.04.1615:17
marco m.

Wirklich? In Fernost haben sie Hybridfahrzeuge gebaut, da haben wir in DE noch davon geträumt!

DE und Elektroauto scheint nicht zu passen.
0
pumacl
pumacl27.04.1623:45
Magna Steyr. Mark my words
„Hony soit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.