Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Bluetooth Tastatur: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Apple Bluetooth Tastatur: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Hunta01.07.1420:19
Hi,

ich habe ein Problem mit meiner Apple Bluetooth Tastatur. Die Tastatur ist circa zwei Jahre alt.
Seit einer Woche funktionieren zwei Tasten nicht mehr. Der Grund erschließt sich mir nicht wirklich. Die Batterien habe ich bereits gewechselt. Mehrfache Neustarts bzw. Bluetoothkopplung haben nicht bewirkt.

Die Google Recherche hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Habt ihr noch Idee was das sein könnte?
0

Kommentare

Cupertimo01.07.1421:43
Welche Tasten funktionieren nicht mehr? Haben sie zur gleichen Zeit den Dienst verweigert?

Solche Infos könnten evtl. helfen, wenn es sich um ein Softwareproblem handelt.
0
Hunta01.07.1422:17
Folgende Tasten haben zur gleichen Zeit den Geist aufgegeben: ^ - Taste, <-Taste
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.