Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Bestellung - was dauert da so lange?

Apple Bestellung - was dauert da so lange?

superbear28.02.0912:40
Hey!

Ich hab mir jetzt einen MacPro bestellt

Ich wollte nur mal wissen - zur allgemeinen unnützen Zeitvertreibung versteht sich - was an der Bestellung nur so lange dauert.

Es heisst: Versandbereit in 8 Tagen.

In der Grundkonfi waren es gerade mal 24STD, dann nahm ich eine andere GraKa, es waren plötzlich 3 Tage, nach Anklicken dass ich bitte auch eine Airport - Karte haben möchte, waren es schon 8 Tage.

Brauchen die wirklich soooo lange, um diese Optionen umzusetzen? Dauert es drei Tage die GraKa anders auszuwählen und 6 Tage um mir Wlan zu beschaffen???

Der Mac wird doch neu gebaut, oder nicht? Dann kann das doch kein Hindernis sein, einfach andere Bausteine zu nehmen. Oder sind die Macs alles schon fertig in der Grundausstattung verpackt und werden für Optionen extra nochmal aufgeschraubt und erweitert???


Wie dem auch sei, ich freue mich riesig


0

Kommentare

westmeier
westmeier28.02.0912:53
Ich kann mir vorstellen, dass gewisse Standardkonfigurationen bereits fertig in den Versandzentren in den Niederlanden stehen, während BTO Konfigurationen tatsächlich erst aus China geliefert werden müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.