Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple 30" doch besser als Dell 30"

Apple 30" doch besser als Dell 30"

Dusan
Dusan25.03.0614:56
Trotz veralteter Technik schlägt der CinemaDisplay den Dell 30".
von 5 Runden gewann der Dell nur zwei und das waren die Anschlüsse
und Text darstellung. Aber wer verwendet schon 30" zur Textverarbeitung.

http://reviews.cnet.com./4520-10442_7-6470175-7.html?tag=btn

Es zeigt wiedermal das Apple die Inovationen vorgibt und erst Jahre später
kommen Konkurenz Produkte die es nicht einmal schlagen können obwohl die Technik natürlich weiter ist.
0

Kommentare

Danyji
Danyji25.03.0615:08
Mich wundert auch wie Display mit Top-Werten nicht mal einen Graustufenverlauf vernünftig darstellen können. Hab schon TFTs gesehen mit super Kontrastwerten, da sieht alles aus wie in GIF konvertiert.

Das Apple-Display wäre für mich trotzdem keine Wahl. Zwei Eingänge sind schon das Mindeste, was ich brauche. Wer Geld für ein 30" hat, wird ja meist auch mehr als einen Rechner haben und DVI-Switches kosten so viel wie ein 19". Aber es wäre ja nicht von Apple, wenn da nicht irgendwo ein dicker Hacken wäre.
0
JustDoIt
JustDoIt25.03.0615:24
aaaaahh, das tut gut!

Gerade eine gute Graustufenwiedergabe sagt schon sehr viel aus.

0
Dusan
Dusan25.03.0615:26
Persönlich finde ich das es für die Anwendungsbereiche für die der 30" von Apple gedacht ist er keine anderen Anschlüße braucht. Es ist natürlich Ansichtssache, im Wohnzimmer muss ich den nicht haben, da gibt es andere und grössere Lösungen.
0
Hot Mac
Hot Mac25.03.0615:37
dusan<br>
Aber wer verwendet schon 30" zur Textverarbeitung.
Ich ...
0
Dusan
Dusan25.03.0616:53
Das finde ich einwenig Übertrieben, aber wie ich geschrieben habe es ist halt eine Ansischtsache.
0
Hot Mac
Hot Mac25.03.0616:59
dusan<br>
(..) ist halt eine Ansischtsache.
So ist es.
0
cab25.03.0617:53
30" auf 1024x768 Pixel für Kurzsichtige zur Textverarbeitung... hier erfährt man Sachen...

Ich bin zwar kein Kunde für das 30" aber trotzdem nett zu lesen, dass DELL da nix brauchbares liefern kann, ein wenig haben Apples Preise eben doch ihre Berechtigung.
0
Danyji
Danyji25.03.0618:38
cab<br>
...ein wenig haben Apples Preise eben doch ihre Berechtigung.
In dem Fall vielleicht, weil Dell die einzige Konkurrenz ist, aber generell nicht. Ich sehe das eher als einen Vorteil der MVA-Panels, die trotz schlechterer Karton-Werte meistens viel bessere Bildqualität liefern als z. B. die TN-Teile, die den Markt überschwemmen. Unter 30" gibt´s da natürlich noch viele andere Anbieter mit günstigeren Displays.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.