Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple 30 Zoll geht auch an Standardgrafikkarte...

Apple 30 Zoll geht auch an Standardgrafikkarte...

Alfred26.11.0410:52
0

Kommentare

macsteve
macsteve26.11.0410:54
(?):-/ was soll uns das jetzt sagen(?)
0
hoshbad
hoshbad26.11.0411:03
Gute Frage
0
Alfred26.11.0411:30
das heisst das ich nicht unbedingt noch zusätzlich für den 30 Zöller eine Grafikkarte für 500 Euro kaufen muss...
0
hoshbad
hoshbad26.11.0411:32
Schon klar, aber woher weißt du das? Quelle?
0
ssb
ssb26.11.0412:10
Das ist schon nett, aber mir scheint der Link den Du unten angegeben hast, ist nicht korrekt - warum auch immer.
Ansonsten, wenn ich mir ein Display für etwa 3600 Euro leiste, dann sind mir die 500 Euro für die Grafikkarte egal. Wenn ich unbedingt sparen will, dann kaufe ich mir 2 20" Displays die zusammen deutlich billiger sind.
0
Alfred26.11.0412:42
sorry jetzt natürlich der richtige Link:

0
TT030
TT03028.11.0411:52
Das ist doch sonnenklar, du kannst in den bisher "normalen" Auflösungen auch am 30-Zoll-Display arbeiten, willst du aber seine native Auflösung nutzen, dann brauchst du die Geforce...
0
sonorman
sonorman28.11.0412:06
Das ist ja so, als würde man sagen: "Ich kaufe mir einen Rolls Royce und baue dann einen Golf-Motor ein, bis ich mir den original 12-Zylinder leisten kann.
*kopfschüttel*

Na, wer's braucht.
0
arekhon
arekhon28.11.0412:37
Wenn man absolut keine Nvidia-Karte haben will und lieber auf die ATI wartet um die native Auflösung zu nutzen ist das für 1-2 Monate vielleicht aktzeptabel, das Bild scheint bei 1920x1200 interpoliert nicht so matschig zu sein wie ich befürchtet hätte. Insofern hat die Info und der Link mit dem Bild schon einen gewissen Wert.
Ansonsten muß ich @@sonorman zustimmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.