Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AppStore unter IOS 5 laangsaaaaaaam :|

AppStore unter IOS 5 laangsaaaaaaam :|

Platinum21.10.1109:36
Moin,

gehts euch auch so?
Bei meinem iPhone4 ist der AppStore seit IOS 5 extrem langsam, egal ob WLAN, 3g oder Edge.
Teilweise dauerts bis zu 20 Sekunden im WLAN bis Infos zu ner App geladen werden, teilweise passiert gar nix und ab und an schmiert der Store ganz an. Via 3g/Edge hab ichs mittlerweile aufgegeben...nervt nur noch.

Viele Grüße
0

Kommentare

applejuice
applejuice21.10.1109:47
Kann ich nicht bestätigen, ist bei mir so schnell wie unter OS4 - oder so langsam, denn es kam schon immer mal vor, dass ich keinen Zugang übers Mobilnetz bekommen habe. Tendenziell würde ich sogar sagen, dass es mit OS5 besser geworden ist.
0
l3xus21.10.1111:38
Versuch mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
"Einstellungen Allgemein Zurücksetzen Netzwerkeinstellungen" hilft in 90% der Fälle.
0
svc
svc21.10.1112:07
Kann ich auch nicht feststellen! Eher das Gegenteil. Der AppStore reagiert zügiger und lädt auch sehr schnell.
Würde auch sagen, daß ein Zurücksetzen, wie I3xus es vorgeschlagen hat, dein Problem behebt.
0
Richard
Richard21.10.1113:20
Oder mal deinen DNS Server Eintrag kontrollieren. Der macht die Geschwindigkeit im Netz.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.