Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AppStore Einkäufe werden nicht angezeigt

AppStore Einkäufe werden nicht angezeigt

iPhoneFreak200929.11.1322:43
Hi,

beim neuen Austauschgerät (iPhone 5) meiner Freundin gibt es im AppStore in der Rubrik "Einkäufe" keine Programme. Auch dieser Support Thread bei Apple trägt nicht zur Lösung bei.
(http://support.apple.com/kb/HT4919?viewlocale=de_DE)

Den Punkt "iTunes in der Cloud" gibt es im iTunes Store zwar an der besagten Stelle, wenn ich den aber anklicke kommt nur ein Werbefenster zu iTunes Match - das ich dann kostenpflichtig abschließen kann. Ich möchte aber doch nur, dass meine bisher gekauften Apps dort angezeigt werden. Wie erreiche ich das? Ich selbst bin mit meiner Apple ID bei iTunes Match angemeldet, aber auch meine Appstore Einkäufe werden im AppStore seit iOS 7 nicht mehr angezeigt. Das nervt doch schon ein wenig.
0

Kommentare

Apple@Freiburg29.11.1323:07
App Store öffnen Rubrik Updates (zu finden am unteren Bildschirmrand) Einkäufe (zu finden ganz oben in der Liste), funktioniert hier auf allen Geräte wunderbar iOS 7.0.4

In den Einstellungen iTunes & App Store ist auch deine Apple ID eingetragen?
0
iPhoneFreak200929.11.1323:18
Hi Apple@Freiburg,

ich weiß wo die bisherigen Einkäufe auf dem iPhone in der Regel sein sollten. Doch darum geht es ja, bei mir tauchen dort keinerlei Apps auf. Absolut kein einziges App. Natürlich ist in den iTunes und AppStore Einstellungen der richtige Account eingetragen.
0
john
john30.11.1301:43
"keinerlei apps tauchen auf" ... bedeutet das, dass dir eine komplett weisse seite angezeigt wird im store?
falls ja, kommt mir das bekannt vor. ich beoachte (leider) auf recht vielen iOS geräten, dass die store app gerne sehr zickig und störrisch ist, nicht zuverlässig sachen läd oder inhalte anzeigt.

wenn es mal wieder soweit ist, dann hilft meist nie die app einfach nur aus dem multitasking zu werfen und neuzustarten (wie man ja erstmal denken könnte), sondern im grunde hilft nur das gerät wirklich komplett neuzustarten und dann die app wieder aufzurufen.
dann werden auch wieder inhalte anzeigt wo welche hingehören.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iPhoneFreak200930.11.1315:22
Hi,

Richtig keine App wurde angezeigt. Weder unter dem Punkt "alle" noch unter "nicht auf diesem iphone".

Aber mittlerweile funktioniert es nun doch endlich! Es werden wieder alle bisher geladene Apps dort aufgeführt.

woran auch immer es gelegen hat! Ich habe gestern umsonst stundenlang versucht diese Liste einzublenden.
0
john
john30.11.1315:25
jo kenn ich wie gesagt. zickt rum.
irgendwann gehts auch wieder von alleine oftmals.. aber ein garant ist meist ein kompletter neustart.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.