Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App zur Erfassung von geleisteten (Arbeits-/Kunden-) Stunden gesucht

App zur Erfassung von geleisteten (Arbeits-/Kunden-) Stunden gesucht

wodkabrause
wodkabrause29.10.1019:05
Hallo,

ich suche eine App, welche sich eignet die geleisteten Arbeitsstunden auf einem 3G zu erfassen. Möglichst auch mit Exportfunktion zum Mac, ist allerdings nicht Pflicht. Ich denke, dass es sowas gibt, leider fällt mir aber kein passendes Schlagwort für die Suche im AppStore ein.

Schnickschnack ist unnötig, Zuverlässigkeit dagegen unverzichtbar.
Hat jemand einen Tipp oder zumindest einen Suchbegriff für mich?

Vielen Dank für's Lesen,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

infodry29.10.1019:19
Immer noch toll:
http://www.mediaatelier.com/TimeLog4/
Und die Abrechnung kriegst auch für kleines Geld dazu.
0
alfrank29.10.1019:42
DueTime. Wird auch brav weiterentwickelt...
0
trottel500029.10.1020:21
schau Dir mal Time Keeper an.
Sehr einfach zu bedienen und Du kannst es auch exportieren und direkt weiter mailen

0
wodkabrause
wodkabrause29.10.1021:11
Lade gerade DueTime, spricht mich optisch sehr an. Ob's meinen Ansprüchen genügt, wird die Zukunft zeigen ...
Mille Grazie an alfrank!

Sich für Euer Aller Hilfe bedankend und tief verneigend,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
Apfel
Apfel29.10.1021:35
Ich empfehle Pug, die absolute Steigerung. Meine Meinung natürlich.
0
wodkabrause
wodkabrause29.10.1022:06
Ochch ... - sieht ja AUCH ganz vielversprechend aus ... - ich zieh' mir mal die "Leid"( )-Version ...

Sich abermals verneigend,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
Jmueller
Jmueller30.10.1009:43
Verwende seit Jahren iBiz4 und bin sehr zufrieden:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.