Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>App werden nicht richtig geladen

App werden nicht richtig geladen

17Paul0118.11.0911:04
Hallo,
seit ca 3 Tagen werden meine Apps für meinen iPod Touch 2G nicht mehr richtig geladen. Ich geh bei mir in iTunes auf Programme, dann auf Updates anzeigen. Dann zeigt mir iTunes immer die gleichen 2 Updates an. Ich klicke auf Alle kostenlosen Updates laden, und dann lädt mir iTunes auch diese 2 Programme. Sobald diese fertig geladen sind, erscheint in iTunes wieder dass die eben geupdateten App wieder zu updaten sind und zwar mit dem selben Update das ich schon geladen habe..
Selbst im iTunes Store ab und wieder an melden bringt nichts.
Bei meinem iPod ist das genau so: App Store Alle aktualisieren dann lädt mein iPod die Updates, 10 sekunden später werden diese Updates aber wieder erneut angezeigt.
Wer kann mir dabei helfen, wie ich dieses nervige Problem lösen kann??
Lg,
Paul
0

Kommentare

17Paul0118.11.0911:15
ok hat sich erledigt, hätte es erstmal ausprobieren sollen die Apps einzeln zu laden, jetzt geht wieder alles wie gewohnt.
0
derchris18.11.0911:21
Welche Apps sind es?

Habe ein ähnliches Problem. Laut iPhone sind 2 Update verfügbar - diese habe ich aber schon mit iTunes geladen und synchronisiert ...
0
17Paul0118.11.0911:58
Es waren die Apps :
Filter FX
TM Zero
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.