Forum>iPhone>App um Datenvolumen von 3G und Wifi getrennt abzubilden?

App um Datenvolumen von 3G und Wifi getrennt abzubilden?

der_jules25.06.0919:52
Hallo

Bin seit kurzem Besitzer eines iPhone. Ich habe zwar einen Tarif mit Internetflat, dennoch aber eine Drosselung ab einem gewissen Übertragungsvolumen.
Da ich oft Wifi aber auch 3G-Verbindungen nutze, bin ich auf der Suche nach einem App, das mir zeigt wieviel ich über Wifi und wieviel über 3G übertragen habe. Das iPhone zeichnet ja das gesamte Übertragungsvolumen auf, aber ich bräuchte hierfür ein App, das beides getrennt aufzeichnet.

Weiss da jemand was?

Danke vorab.
LG

Jules
0

Kommentare

fdiskc200025.06.0920:09
Das IPhone zeichnet kein WIFI-Volumen auf.
0
FritzBox25.06.0920:10
Das iPhone zeigt dir die mobilen Netzwerkdaten. Das sind die über UMTS / EDGE.
Wlan wird da nicht erfasst.

Zudem bekommst Du von t-mobile eine SMS (oder war es eine Mail ?) dass die Grenze erreicht ist und jetzt gedrosselt wird.

Ein App wird es nicht geben weil Apple keine Hintergrundprozesse von Dritt-Anbietern zulässt.
0
der_jules25.06.0920:53
Okay, super.
Vielen Dank. Dann hat sich das erledigt
LG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen