Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App für Kalorienerfassung u.ä.

App für Kalorienerfassung u.ä.

Windwusel
Windwusel22.09.2023:49
Ich bin zufällig auf die App „Calory“ gestoßen die mir von der Aufmachung gut gefällt. Auch der Widget Support sagt mir zu. Leider scheint die App in Deutschland quasi unbrauchbar, zu sein wenn man den Bewertungen glauben schenkt.

Kennt jemand eine vergleichbare App die in unseren Breiten, inkl. Widgets läuft? Darf auch gerne etwas kosten. Ein Abo kommt jedoch nicht in Frage.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentare

Keule
Keule23.09.2007:40
Hallo Windwusel, ich Grüße Dich.

Zur Erfassung der Kalorien nutze ich MyFitnessPal.
Gibt es als Webseite https://www.myfitnesspal.com/de und auch als App für das iPhone.

Abo bzw. PremiumVersion habe ich nicht abgeschlossen - funtioniert dennoch für mich gut.
0
Hugomac
Hugomac23.09.2007:59
Ich nutze seit Jahren Lifesum. Ist sehr gut. Habe allerdings das Abo.
„Be Water, My Friend!“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.