Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>App: Werbung trotz bezahlter Keine-Werbung

App: Werbung trotz bezahlter Keine-Werbung

Igor Detlev12.05.2118:23
Obwohl ich für Werbefreiheit bezahle und mein aktuelles Abo noch bis November läuft wird bei mir in der App in den News Werbung von Google angezeigt. Mir ist das gestern zum ersten Mal aufgefallen. Was kann ich tun, um das abzustellen?
0

Kommentare

gorgont
gorgont12.05.2118:32
Igor Detlev
Obwohl ich für Werbefreiheit bezahle und mein aktuelles Abo noch bis November läuft wird bei mir in der App in den News Werbung von Google angezeigt. Mir ist das gestern zum ersten Mal aufgefallen. Was kann ich tun, um das abzustellen?

Ja hatte ich auch trotz bezahlter App.
War dann auf einmal wieder weg.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.05.2119:20
Das sollte natürlich nicht so sein. Wir haben die Woche was umgestellt, könnte damit in Verbindung stehen. Wir untersuchen das gerade.
+4
bf12.05.2119:53
In der App wird, falls kein Werbefrei gebucht wurde, an zwei Stellen Werbung angezeigt: In den Artikeln und am unteren Displayrand.

Hattet ihr nur Werbung in den Artikeln oder auch am unteren Displayrand?
0
Igor Detlev12.05.2122:23
bf
Hattet ihr nur Werbung in den Artikeln oder auch am unteren Displayrand?

Ich habe nur Werbung in den Artikeln. Im Moment aber keine mehr.
0
Igor Detlev22.05.2110:55
Seit gestern habe ich wieder Werbung in den Artikeln 🎰
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.05.2111:11
Igor Detlev
Das ist echt merkwürdig, tut uns leid für die ärgerlichen Probleme Wir versuchen den Fehler zu finden, wie es dazu kommen kann, nur tappen wir momentan etwas im dunklen.

Siehst du die Werbung jetzt immer in Artikeln oder manchmal und manchmal nicht?
Hast du irgendwas geändert, z.B. abgemeldet aus der App und wieder angemeldet?
Ist das immer das gleiche iOS-Gerät?
0
Igor Detlev22.05.2113:24
Mendel Kucharzeck

Im Moment sehe ich Werbung auf dem iPad, aber nicht auf meinem iPhone. Das iPad ist ein altes Air 2, aber aktuelles OS. Das iPhone ist ein 12er, ebenfalls aktuelles OS.
Eine Weile war es Ok, aber gestern ist wieder Werbung aufgetaucht. Ich bin im Moment auf beiden Geräten bei MTN angemeldet.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.05.2113:47
Igor Detlev
Du sahst aber auch schon mal auf deinem iPhone 12 Werbung, aber nicht auf dem iPad, oder? Sorry für die ganzen Fragen – wir haben uns den Code letzte Woche sehr genau angesehen, aber konnten keinen Fehler feststellen.
0
Igor Detlev22.05.2119:13
Mendel Kucharzeck
Igor Detlev
Du sahst aber auch schon mal auf deinem iPhone 12 Werbung, aber nicht auf dem iPad, oder?

Da bin ich mir nicht sicher. Als das neulich schon mal so war ist es mir auch zuerst auf dem iPad aufgefallen.
0
bf27.05.2111:00
Igor Detlev
Ich hatte dir gestern eine private Nachricht wegen der eingeblendeten Werbung geschrieben. Könntest du nochmal mit deinem iPad testen, ob du Werbung in der App siehst und kurz Rückmeldung geben in welchen Artikeln die Werbung eingeblendet wird? Vielen Dank im Voraus.
0
Igor Detlev29.05.2108:44
bf
Igor Detlev
Ich hatte dir gestern eine private Nachricht wegen der eingeblendeten Werbung geschrieben. Könntest du nochmal mit deinem iPad testen, ob du Werbung in der App siehst und kurz Rückmeldung geben in welchen Artikeln die Werbung eingeblendet wird? Vielen Dank im Voraus.

Hi, sorry, ich hatte deine Nachricht nicht gesehen, weil ich nicht angemeldet war. Ich hatte die Woche über auf dem iPad Werbung in den Artikeln, zum Beispiel auch in dem neuesten von heute über die Kef Lautsprecher. Ich habe deshalb vorhin die App gelöscht, neu geladen und den Wiederherstellungscode eingegeben, und im Moment wird tatsächlich keine Werbung angezeigt.

Wenn man das Keine-Werbung Abo hat: wird dann auch das Tracking durch eure Werbungpartner abgestellt, oder werden nur die Anzeigen entfernt, das Tracking läuft aber weiter?

Und ergänzt ihr bitte noch bei Gelegenheit die Angaben zum Tracking im App Store?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.