Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>[App Vorstellung] Ingenify (Quiz - Allgemeinwissen)

[App Vorstellung] Ingenify (Quiz - Allgemeinwissen)

Ingenify10.02.1303:07
Hallo Leute,
ich würde euch an dieser Stelle gerne meine App vorstellen - wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Es handelt sich um ein Allgemeinwissensquiz mit im Moment 1.000 Fragen. Das besondere an der App ist, dass nach jeder Antwort eine Erklärung kommt, welche Hintergrundinformationen, weitere Details oder Erläuterungen zu den Antworten enthält.
Die entsprechende Android-App hat eine Bewertung von 4,6 von 5 Sternen. Für das iPhone und auch das iPad wurde vor allem das Design verbessert, was bisher trotz der sehr guten Bewertung ein Hauptkritikpunkt war.
Ihr könnt die App gerne mal ausprobieren und ich freue mich über jede Art von Feedback!
https://itunes.apple.com/de/app/id594003546
(oder einfach nach Ingenify suchen)
Grüße
Martin
0

Kommentare

ts-e
ts-e10.02.1308:16
Na danke für die Werbung!
Ist das mit den Richtlinien von MTN vereinbar?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Zen 2.110.02.1309:19
MTN ist doch vollgebombt mit Werbung… Ader die hier hat AdBlock irgendwie übersehen

Scherz bei Seite, hier gibt es doch immer mal User die eine eigene App präsentieren. Jetzt sei mal nicht so, stört doch keinen. Aber Ingenify, pass bitte auf, dass das keine Gewohnheit wird ! "Werbung" als ersten Beitrag hat einen leicht bitteren Beigeschmack…
0
Ingenify10.02.1311:18
Sorry, wenn es doch nicht erlaubt sein sollte. Ich bin über Google hier her gekommen und habe nach Foren gesucht, in denen man seine App vorstellen kann. Bin dann über Google auf diesen Eintrag gestoßen:
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/App-Vorstellung-ProviderFinder-294659.html

Also hatte ich mir gedacht, dass so etwas hier erlaubt wäre. Wenn nicht, bitte löschen und entschuldigung.
0
_mäuschen
_mäuschen10.02.1312:08
http://www.mactechnews.de/others/advertisements.html

5. Spezielle Regelungen für die einzelnen Dienste
Forum:

Das Forum darf für gewerbliche Zwecke nicht verwendet werden

Ein In-app-Verkauf ist gewerblich
0
Ingenify10.02.1322:19
Wie ich bereits sagte, es tut mir leid aber ich wusste es nicht. Ich habe gegoogelt, hier einen ähnlichne Beitrag gefunden und bin daher davon ausgegangen, dass es, so wie eben in vielen anderen Foren auch, erlaubt ist. Da es nicht erlaubt ist, bitte ich um die Löschung des Threads.

Diese Regelungen habe ich mir nicht durchgelesen - daher wusste ich davon nicht. Wer von euch liest sich bei jeder Installation die kompletten Lizenzbediengungen und bei jeder Bestellung die kompletten AGBs des Anbieters durch? Damit könnte man jeder Woche viele Stunden füllen. Ich bin davon ausgegangen, dass es erlaubt ist, da es in dem anderen Thread deswegen auch keinerlei Probleme gab. Genauso glaube ich, dass Amazon keine kruden Krücken in den AGBs hat, da ich bisher noch keine Negativschlagzeilen gelesen habe. Die AGBs habe ich mir nie durchgelesen, obwohl ich schon seit vielen Jahren dort bestelle
0
söd knöd10.02.1323:00
Wenn ich so etwas vor habe wie du hätte ich a) die AGB gelesen und b) wenn nicht dann wenigstens die Betreiber gefragt.
0
chill
chill10.02.1323:13
nun mal nich herumheulen, wems nicht gefällt der lässts eben sein.

weder die macrewind noch all diese partnerlinks werden als werbung gekennzeichnet. und was anderes sind dies nicht.

nun seid mal froh das es ein neues forenmitglied da ist und nicht immer meckern.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
söd knöd10.02.1323:54
chill für mich ist es aber schon ein Unterschied ob Partnerlinks von den Seitenbetreibern kommen und diese auch anderweitig Werbung machen oder von irgendwelchen Forenmitgliedern. Wobei ich da noch einen Unterschied mache ob sich jemand anmeldet und gleich sein erster Beitrag Werbung ist oder dieses bei langjährigen Mitgliedern der Fall ist. Ich finde beide Fälle nicht gut aber ersteren unverschämt.
Damit ist der Fall aber für mich erledigt, es ist ja auch kein Weltuntergang sondern eben nur Werbung.
0
chill
chill11.02.1300:11
ja nun söd: der TE hier ist durch einen ähnlichen thread (über google) hergefunden. da kann man ihm nicht noch anlasten das er die AGB auch noch durchgelesen soll.

450 fragen sind erstmal kostenlos dabei, zum testen reicht das ja, und werbung ist das nicht. WER MAG, der kann ja dann weitere fragen kost was. na und?

wie gesagt: er sag wer meint, der "könne das ja mal probieren". ist das schon erbung zum kauf? ich sage nein.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
söd knöd11.02.1300:22
Da der TE ja sogar um die Löschung ersucht hat kann man wirklich davon ausgehen das er es nicht gewusst hat. Und immerhin war es ehrlich und offen, nicht wie damals die iPhone Rückseiten oder was das auch immer war.

Ich finde so wie er es gemacht hat nicht gut, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich halte es für Werbung, nur bin ich zum Glück kein Moderator der dieses Entscheiden muss von daher wenn es jemand meldet wird sicher irgendwann von offizieller Seite was kommen. Solange ist es einfach für mich Werbung für eine für mich unnütze App. ich mag keine Quizze, ich bin dafür einfach zu unintelligent. Gute Nacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.