Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store defekt / iPhone 4 / iOS 6

App Store defekt / iPhone 4 / iOS 6

A.Wedel
A.Wedel02.10.1220:34
Hallo!

Abgesehen davon, daß mir der neue App Store nicht sonderlich gefällt, funktioniert er seit gestern überhaupt nicht mehr.

Wenn ich oben in das Suchfeld etwas eingebe, kommen zwar allerlei Einträge, die meine Suchworte beinhalten. Wenn ich dann aber eine davon anklicke, bleibt der Bildschirm einfach weiß.

Was kann ich noch tun?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

mechima02.10.1220:59
Hallo Andreas!

Hatte das selbe Problem, letztendlich half nur noch die Wiederherstellung des iPhones über iTunes. Vorher natürlich noch kurz eine Sicherung machen und dann sollte es wieder laufen
Hoffe ich konnte helfen!

Grüße
0
söd knöd03.10.1208:38
Ich denke das sind die ersten Anzeichen für das neue iTunes, denn ich hatte das Problem nicht nur am iPhone sondern auch am Rechner.
0
Andi
Andi10.10.1211:08
Bei mir auch. Schon alles versucht. Hier isset noch dazu ein neues iPhone 5
An- und Abmelden. Nix. Neustart. Nix. Zurücksetzen der Netzeinstellungen. Nix.

Gebe ich unter "Suche" etwas ein, bleibt der Bildschirm weiß. Gehe auf "Gekaufte Artikel", läd er bisschen und dann stürzt der AppStore komplett ab.
„möp!“
0
Al Bundy
Al Bundy10.10.1211:20
Ich hatte immer wieder Probleme mit Updates. Zwar wurde auf dem Icon angezeigt, dass es neue Updates gibt, die Liste in der App selbst ist aber immer leer geblieben.

Geholfen hat in diesem Fall das Beenden der AppStore-App über den Task Manager.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.