Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>App Store Partnerlinks funktionieren nicht auf iPod touch und iPhone

App Store Partnerlinks funktionieren nicht auf iPod touch und iPhone

Tiger
Tiger03.10.0822:35
Hallo!

Mir ist jetzt auf drei verschiedenen Seiten, auch auf MacTechnews und meiner eigenen Seite, aufgefallen, dass die iTunes Links (auch Partnerlinks) in den App Store nicht funktionieren.
Es kommt immer die Fehlermeldung der Link sei ungültig. Bei mir habe ich die Link überprüft und sie sind richtig.

Weiss jemand ob Apple die Partnerlinks bzw. generell die iTunes Store Links auf dem iPhone / iPod touch nicht mehr unterstützt? Ich bin 100% sicher dass das bis vor kurzem noch funktioniert hat!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien03.10.0822:45
Das geht leider nicht, weil in den echten iTunes Store verlinkt wird; und nicht auf den mobilen Store!
Anders ist es bei Partnerlinks auf den Apple Store, die funktionieren.
„Ey up me duck!“
0
Tiger
Tiger03.10.0822:52
Hallo!

Ich habe auf mehreren Seiten geschaut, auf meiner Seite, auf MTN, www.podcenter.de und auf www.dailycast.de/mac
Auf allen 4 Seiten haben Links in den App Store nicht funktionieren, die Links zu Musik, Kategorien und Videos funktionieren, da öffnet sich sofort der iTunes WiFi Store. Bei Links zu Programmen ist das nicht der Fall. Und wie gesagt, es funktionierte bis vor kurzem problemlos. Die Links sind ja die selben.
0
Fritze03.10.0823:04
Hi, letztens stand ich vor dem gleichem Problem. Ich hatte mir einen Bericht auf dem iPhone durchgelesen, wollte das Programm öffnen, doch das ging nicht. Da habe ich auch gedacht, dass da irgendwas nicht stimmt, weil ich meine es hätte mal funktioniert. Gut, dass ich weiß das ich damit nicht alleine bin
0
Oceanbeat
Oceanbeat03.10.0823:15
Ist mir auch aufgefallen. Das funktioniert in letzter Zeit (seit 2.1) überhaupt nicht mehr.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Oceanbeat
Oceanbeat03.10.0823:27
So siehts aus:


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
aikonch03.10.0823:35
Ja stimmt, ist mir auch aufgefallen, auch bei mir funktionieren diese Links nicht mehr....habe von meinen Reviews auch direkt einen Link in den AppStore was auf dem Mac auch gut klappt und bis vor einiger Zeit auch auf dem iPhone funktionierte geht nun nicht mehr, habe dies auch mal Apple gemeldet, aber das kann dauern....
0
Tiger
Tiger03.10.0823:41
Okay, na dann weiss ich ja nun dass die Arbeit umsonst *grumml*

Ich hoffe dass das nur ein Bug ist und Apple die Links nicht absichtlich blockt. Das wäre schon sehr ärgerlich!
0
Tiger
Tiger16.12.0820:28
Gute Nachrichten (für die, die es interessiert): Mir ist eben aufgefallen, dass die Links seit 2.2 wieder funktionieren! *freu*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.