Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App Store

App Store

Roli13.12.1510:02
Guten Tag

Mein MBP habe ich von 10.7 direkt auf 10.11 aktualisiert. Soweit alles gut funktioniert.

Meine Frage:
Im App Store wird mir die Updates angezeigt. Jetzt habe ich da immer eine 1 drin und wenn ich reinschaue iPhoto aktualisieren. Dabei habe ich iPhoto gar nicht mehr .. das hat es rausgeknallt ...

- Kann ich iPhoto wieder installieren - wenn ja, wie?
- wie kann ich ansonsten das angezeigte Update im Appstore löschen?

Vielen Dank für die Hilfe

Schönen 3. Advent

Gruss
Roli
0

Kommentare

Roli13.12.1513:12
Niemand eine Idee ?
0
r.breiner
r.breiner13.12.1513:19
Du kannst iPhoto meines Wissens unter "Gekauft" finden und nochmal runterladen. Hast Du es denn bei Dir gar nicht mehr im Ordner Programme?
0
dam_j
dam_j13.12.1513:28
Mit einem "intelligenterem" Thrad-Namen bekommt man vielleicht mehr Hilfe...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Waldi
Waldi13.12.1513:34
Idee habe ich zwar auch keine, vermute aber einen Bug anlässlich 9.2.
Bei mir wurde für eine zurückgegebene App (gelöscht und Geld auch schon zurück) ein Update angezeigt; und seither habe ich auch einnen roten Einser.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
john
john13.12.1513:55
wie r.beiner sagt, findest du iphoto im reiter deiner einkäufe, sofern du iphoto jemals aus dem store bezogen hast und kannst es dann dort auch erneut laden

und für die zukunft empfiehlt sich ein aussagekräftigerer threadtitel und vor allem mehr geduld.
du eröffnest an einem sonntag vormittag einen thread und fragst drei stunden später schon nach warum dir keiner antwortet?

@waldi
es geht um osx
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Waldi
Waldi13.12.1514:47
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
mac_heibu13.12.1518:35
Dabei habe ich iPhoto gar nicht mehr .. das hat es rausgeknallt ...
Na wenn das so ist. …
0
Roli13.12.1522:03
Bei mir ist auch kein iPhoto mehr

Möchte mich in aller Form für mein ungebührliches Verhalten entschuldigen ... danke für die Antworten

Gruss
Roli
0
john
john13.12.1522:24
Roli
Bei mir ist auch kein iPhoto mehr
was heisst das?
du hast in dem reiter "gekaufte artikel" kein iphoto geführt, wie wir dir bereits gesagt haben?
dann hast du iphoto offenbar nie über den appstore bezogen. damit müsstest du es dir also aus selbigem kaufen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
mac_heibu13.12.1523:30
Nein, das hat's ihm doch "rausgeknallt"!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.