Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Songshift - Umzug von Spotify nach Deezer

App Songshift - Umzug von Spotify nach Deezer

geoback30.11.2014:51
Hallo zusammen,
auf meinem Spotify Account sind ca. 700 Songs unter "Lieblingssongs" gespeichert. Diese möchte ich gerne mit der App "Songshift" oder einer anderen in meinen Deezer Account umziehen. Leider bietet mir Songshift andere von mir erstellten Playlisten an, die auch ordentlich von Spotify nach Deezer umziehen, aber NICHT die "Lieblingssongs". Hat jemand ne Idee bitte? Hab schon versucht alle "Lieblingssongs" in eine neue Playliste zu kopieren, aber nicht mal CMD+A ist in der macOS Applikation möglich um alle Songs auf einmal zu Markieren.
Besten Dank euch
0

Kommentare

geoback30.11.2015:07
habe eine Alternative zu SongShift gefunden, die auch meine "Lieblingssongs" umzieht: https://www.tunemymusic.com/
0
Caliguvara
Caliguvara30.11.2015:10
Soweit ich mich nicht täusche liegt das daran, dass Deine "Lieblingslieder" keine Playlist sind. Diese werden Dir nur von Spotify als Playlist angezeigt, vorgegaukelt wäre das passendere Wort. Mir ist bisher kein Weg bekannt, auf diese "Pseudoplaylist" zuzugreifen um sie zu übertragen ☹️
Das ganze ist natürlich noch lächerlicher, als das Spotify vor wenigen Wochen Apple der Markenbindung und des unfairen Konkurrenzverhalten Beschuldigte.

Edit: vielleicht kannst Du so aber eine Playlist erstellen.
„Don't Panic.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.