Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App: SMSplus Erfahrungen?

App: SMSplus Erfahrungen?

Lahrer29.06.1318:06
Hat wer zufällig diesen App "SMSplus" auf seinem iPhone? Ich hab ihm mir mal heruntergeladen. Aber irgendwie funktioniert dieser App nicht. Es soll zwar ein Wörterbuch mit 300.000 Begriffen drin sein, aber wenn auf die Funktion T9 gehe und einen Test eingebe erkennt das Programm nicht ein Wort.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6929.06.1322:10
Bevor Du noch 20 Threads aufmachst, schaue doch mal bitte bei den Apps. die Du runterlädst nach, wann die letzte Aktualisierung gewesen ist.

Bei der App. Vinyl Love (Thread von Dir) ja das gleiche....

Aber egal, ist ja auch ein interessanter Zeitvertreib.

P.S. : Einfach mal die Rezensionen der App lesen, dort stehen die Probleme drin die Du hast.

Und noch ein Tipp:

Wenn die kostenpflichtigen Apps nicht funzen, ganz einfach per Mail mit iTunes in Verbindung setzen und Problem schildern. Dann bekommst Du das Geld meist gutgeschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.