Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App-Kauf lässt sich nicht rückgängig machen - Erstattung abgelehnt. Kann man noch etwas tun?

App-Kauf lässt sich nicht rückgängig machen - Erstattung abgelehnt. Kann man noch etwas tun?

Trotzki13.02.1312:31
Nach einem App-Kauf wollte ich wegen ständiger Abstürze der App aufgrund von Programmfehlern den Kauf rückgängig machen.

Folgende Mail erreichte mich dann:
Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank, dass Sie den iTunes Store Support kontaktiert und uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Mein Name ist ... und ich freue mich Ihnen als iTunes Store Support Assistent zur Seite zu stehen.

Es tut mir leid zu hören , dass Sie Schwierigkeiten mit einer gekauften Applikation haben. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, wollen Sie eine Rückerstattung für diesen Artikel. Ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist und würde Ihnen gerne helfen.

Ihre Bitte um Rückerstattung der Kosten für "...." wurde sorgfältig geprüft. Gemäß den iTunes Store Verkaufsbedingungen ist jedoch jeder Kauf, den Sie im iTunes Store tätigen, unwiderruflich. Dies entspricht der üblichen Vorgehensweise von Apple in Bezug auf Rückerstattungen und gewährleistet den Schutz urheberrechtlich geschützter Güter.

Kann man noch etwas tun?
0

Kommentare

ilig
ilig14.02.1316:53
roadrunnerhagen
In meinen Augen bist Du nur ein armer kleiner Wichtel der nichts in seiner Hose findet.
Statt »seiner Hose« würde ich durch »seinem Kopf« ersetzen. Sonst ist alles richtig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.