Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture und SD/CF-Cards

Aperture und SD/CF-Cards

fewe@mac
fewe@mac03.05.0720:39
Ich hab irgendwie einen Knopf... ich find einfach nicht heraus wie ich Aperture dazu bringen kann nicht jedes mal wenn ich einen SD- oder CF-Karte mit Fotos in den Cardreader einlege zu starten? Ich steh sicher voll auf der Leitung aber ich kriegs nicht raus.
Benutze Aperture momentan nicht (war Trial)und das nervt ganz schön...

Danke schon mal...:-D
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentare

sonorman
sonorman03.05.0720:47
Das mussu im Programm "Digitale Bilder" Einstellen.
0
sonorman
sonorman03.05.0720:49
Ach ne. Verwechselt. Hat wohl nichts mit der Einstellung "Beim Anschließen einer Kamera…" zu tun. Und die gibt's ja auch in Aperture.
0
fewe@mac
fewe@mac03.05.0721:27
Hi Sonorman...danke für den Hinweis! War genau der Tip den ich gebraucht hab. Hab jetzt einfach mal auf iPhoto umgestellt. Jetzt öffnet Aperture nicht mehr ständig wenn ich ne Cam oder ne Karte anschliesse. Könnte da auch "kein Programm" auswählen aber da ich momentan iPhoto nutze...

„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.