Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture - falls mal jemand die CD verloren hat...

Aperture - falls mal jemand die CD verloren hat...

bluesmile13.09.0719:11
Falls ihr Aperture nicht mehr auf eurem Mac hat und keine CD vorhanden...
Duplizert TextEdit im Programme Ordner und benennt es nach Aperture um und startet dann die Softwareaktualisierung...
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle13.09.0719:13
Hä?
0
Schildie
Schildie13.09.0719:18
das mag funktionieren, aber was auch möglich ist:
geht auf apple.de, ladet euch aperture runter.
ist sicher offizieller.
0
dabua13.09.0719:20
Sehr cooler Tip. Danke

Oxxle: Probiere es doch erst, bevor du schreibst
0
MacRabbitPro13.09.0719:23
Man braucht doch aber immer noch eine Seriennummer für Aperture - oder?
0
dabua13.09.0719:31
MacRabbitPro
Man braucht doch aber immer noch eine Seriennummer für Aperture - oder?

Ähm nööö
0
chill
chill13.09.0719:34
trotzdem ist das ja witzig
text edit umbenennen, aktualisierung starten, aperture kommt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Schens
Schens13.09.0719:42
Ähm, doooch
0
gorgont
gorgont13.09.0719:43
unglaublich, das klappt ja wirklich
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont13.09.0719:45
genau ne Seriennummer braucht man doch
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0719:52
Öha ..... schon ein wenig ... äh ... erschreckend, wenn sich Apple so leicht austricksen läßt Ok, wenn man in diesem Fall eine Registriernummer braucht war's kein Austricksen, aber es gibt ja auch Software von Apple ohne
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chill
chill13.09.0719:55
na wer eine seriennummer benötigt, der findet auch eine, da gibts ja einschlägige möglichkeiten. und man kann aperture ja auch von der apple seite laden. witzig ist eben das man ein update über das umbenennen einer vollkommen anderen software bekommt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0720:00
Übrigens funktioniert es doch nicht Man bekommt zwar die Aperture.app, aber es fehlt wohl noch einiges. Aber mindestens das:
Link (dyld) error:

Symbol not found: _NSProGrayLook
Referenced from: /Applications/Aperture.app/Contents/MacOS/Aperture
Expected in: /System/Library/PrivateFrameworks/ProKit.framework/Versions/A/ProKit
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Semmel
Semmel13.09.0720:09
Ich hab es umbenannt, aber die Softwareaktualisierung findet nix!:-((
0
gorgont
gorgont13.09.0720:14
bei mir ging es vor 30 Minuten noch, komisch
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chill
chill13.09.0720:14
semmel: du sollst das eingangsposting auch nicht dafür nutzen an eine illegale version vom aperture heranzukommen. von da her: wen interessierts obs immer klappt. tsts.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TFMail1000
TFMail100013.09.0719:22
nix Hä... es startet ein Aperture Update (129 MB) welches sich wohl als Vollversion installieren läßt. Ein Computer ist halt auch nur so dumm wie der Softwareentwickler, der die Software geschrieben hat

Man müßte mal verfolgen ob das auch mit anderen Tool funktioniert.
Grundsätzlich bezahle ich aber meine Software. Damit das mal klar ist.
Habe eben ein iLife verkauft, weil ich - gut erzogen - die Familienversion kaufen werde. Hätte ich auch einfach auf 3 Rechner aufspielen können. Aber wie schön ist es doch, ein reines Gewissen zu haben
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.