Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture - Zurück zur Vorversion, geht das?

Aperture - Zurück zur Vorversion, geht das?

Notabene
Notabene04.01.1417:09
Ich habe beim Update auf Mavericks Mist gebaut und blöderweise Aperture mit geupdatet. Ich muss aber noch von anderen BS-Versionen auf meine Foto-Library zugreifen können. Ist es möglich, das neue Aperture mittels AppCleaner zu löschen und dann wieder die Vorversion von Aperture zu installieren?
0

Kommentare

Notabene
Notabene04.01.1418:27
Gerade ausprobiert, es geht. Aperture mit AppCleaner gelöscht, alte Version von einer externen Festplatte auf die Interne gezogen und ... es funktioniert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.