Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Problem

Aperture Problem

macintoshle
macintoshle05.10.0718:10
Hallo,

hab folgendes Problem, hab zwar auch schon das Handbuch durchforstet aber das enetsprechende nicht gefunden.
Die Ordnerstruktur von Aperture macht paar Probleme.
Ich habe gestern von meiner Sicherungskopie die Library erneuert weil plötzlich manche Ordner verschwunden waren.
Nach dem erneuern sind meine ganzen Ordner und Alben durcheinandergewürfelt Ordner enthalten gar nichts mehr nur noch die Projekte enthalten die Bilder, kein Bild hat mehr eine Zuordnung in einem bestimmten Ordner oder Album.
Ich habe dann die kompl. Library gelöscht und es nochmal gemacht, mit dem gleichen Resultat.

Ich denke das ich das von Anfang an komplett falsch angelegt habe, wie habt ihr euer Verzeichniss angelegt?
Ich habe/hatte:
ProjekteOrdnerAlbum


0

Kommentare

macintoshle
macintoshle05.10.0718:46
Hab ich schon mal versucht aber das Internet hier in Kolumbien hat keine speed und ich fliege ständig raus.
Hat vielleicht mal jemand einen screenshot?
Hab zwar schon einen entdeckt aber so hab ich das gemacht und hab jetzt das durcheinander, also ist die Verzeichnisstruktur schonmal nicht gut.
0
gnorph05.10.0718:36
Es gibt zu diesem Thema einen Film/Lehrgang von Apple. Der ist auch online verfügbar (weiss die URL grad nicht auswändig).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.