Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Fotografie
>
Aperture: Buch auf 2 Bildschirmen bearbeiten
Aperture: Buch auf 2 Bildschirmen bearbeiten
Christoph_M
10.11.09
13:26
Hi Leute,
ich benutze schon seit längerem Aperture, weil mir (wie den meisten anderen ambitionierten Hobbyfotographen) iPhote nicht mehr ausgereicht hat.
Ich habe letzte Woche mit der Arbeit an meinem ersten Fotobuches angefangen und habe da nun folgendes Problem:
Ich arbeite mit 2 Bildschirmen: 15" meines MBP und 19" externer Monitor.
Wenn ich nun mein Fotobuch bearbeite, dann hab ich sowohl den Fotobrowser als auch das Buch auf einem Monitor, während auf dem zweiten das ausgewählte Bild groß angezeigt wird.
Da ich alle Bilder kenne und diese auch schon vorausgewählt habe, kann ich auf die große Anzeige sehr gut verzichten und würde statt dessem lieber das Buch auf den zweiten Bildschirm ziehen während der Browser den kompletten Platz auf dem ersten Bildschirm einnimmt.
Bis jetzt hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, das so einzustellen, aber es nervt tierisch auf dem kleinen Bildschirm alles zusammezufrickeln wenn neben an soviel Platz verschwendet ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße
Christoph
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 18 Pro Iris-Blende
Vor 15 Jahren: Jobs gestorben
Leak: Die neuen Features der Apple Watch Series...
Gerücht: MacBook Ultra optional mit M5 Ultra?
MacBook Pro/Ultra mit Touchscreen voraus?
Siri AI: Feedback
iPhone 18 Pro: Massenproduktion beginnt – recht...
Reißender Absatz: Nachfrage nach Mac mini und M...