Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Aperture 2.1.1

Aperture 2.1.1

Uli29.07.0807:00
Dann schau'n mer mal:
Dieses Update verbessert die allgemeine Kompatibilität und Stabilität und behebt einige weitere kleinere Probleme.
0

Kommentare

howsy
howsy01.08.0817:26
Na bei mir sorgt das Update eher dafür, dass Aperture nicht mehr funktioniert ?!
Er will jetzt auf einmal mein Serial haben.
Ich habe aber nur den einen, und wenn ich den eingebe kommt "Ungültiger Schlüssel" *grml*

Läuft das sonst bei allen?
Nur bei mir nicht?
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0
mactelge
mactelge01.08.0817:41
howsy

...nimm mal den vom ORIGINALaufkleber...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
lanzi02.08.0809:23
keinerlei probleme,

laeuft auch um einiges schneller, vor allem der elendige bug, dass alle funktionen langsam werden, sobald das ausrichten werkzeug verwendet wird, gehoert endlich der vergangenheit an.
0
howsy
howsy02.08.0819:21
mactelge
howsy

...nimm mal den vom ORIGINALaufkleber...

Der Witz ist, das HAB ich gemacht ?!
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.