Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 2.0

Aperture 2.0

R.C. Schnelle12.02.0819:24
Heute Mittag im Heineken Music Hall presentierte ein speziell aus Amerika gekommener Mitarbeiter vom Apple den neuen Aperture 2.0 (so etwa eine halbe Stunde vor Apple das neuen Programm offiziell ankündigte).

Sehr beeindruckend war den Geschwindigkeit; einen Suchfrage mit den Wort "iPod" ergab in etwa 5 bis 6 Sekunden ein Ergebnis von etwa 6100 gefundene Fotos aus fast 144.000 Bilder.
Auch das suchen nach ein spezielles Foto aus dem selben file war im nur einigen Sekunden gefunden.

Programm arbeitet nun unter anderem wie iPhoto mit ein Foto wo die andere darunter "versteckt" sind.

Das so eine Applikation die so viel besser ist wie seinem Vorgänger denn auch nog nicht mehr für 319, aber nun für 199 euro angeboten wird, ist fast unvorstellbar.




0

Kommentare

Griflet
Griflet12.02.0819:43
Das so eine Applikation die so viel besser ist wie seinem Vorgänger denn auch nog nicht mehr für 319, aber nun für 199 euro angeboten wird, ist fast unvorstellbar.
Dann muss ich ja über außerordentliche Vorstellungskräfte verfügen...
0
macnobby12.02.0819:54
Nur kaufen kann ich es im Store Deutschland noch nicht
0
ts-e
ts-e12.02.0820:00
Und bei Apple.de steht auch noch alles über Version 1.5 drin.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
R.C. Schnelle12.02.0820:06
Hier gibts mehr zu lesen über Aperture 2.0:
http://www.apple.com/aperture/
0
macnobby12.02.0820:22
Ich klick hier wie blöd herum und finde nichts.
Ich wünsche mir von MTN, dass sie in den News die Info besser beschreiben. Was interessiert mich der amerikanische AppleStore beim Kauf. Es heißt doch auch nicht "mactechnews.com"
Nichts für ungut.
macnobby
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.