Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anzeige empfangener Emails funktioniert nicht immer

Anzeige empfangener Emails funktioniert nicht immer

Sailor05.08.1018:09
Hat noch jemand folgendes Problem : das iPhone 4 zeigt optisch im Emailsymbol und im Ordner Empfang sowie akustisch den Empfang einer neuen Email an ( Push über mobile.me ) - im Ordner Empfang ist jedoch keine Email zu sehen, auch nicht nach manueller Aktualisierung. Erst nach einem Abschalten und Neustart des iPhone wird dann die neu empfangene Email angezeigt.

Kennt jemand Ursache und/oder Lösung des Problems?
0

Kommentare

Sailor05.08.1018:14
Sailor
Hat noch jemand folgendes Problem : das iPhone 4 zeigt optisch im Emailsymbol und im Ordner Empfang sowie akustisch den Empfang einer neuen Email an ( Push über mobile.me ) - im Ordner Empfang ist jedoch keine Email zu sehen, auch nicht nach manueller Aktualisierung. Erst nach einem Abschalten und Neustart des iPhone wird dann die neu empfangene Email angezeigt.

Kennt jemand Ursache und/oder Lösung des Problems?

0
Sailor05.08.1018:14
leider doppelt - nicht beachten
0
Axel Mecklinger28.08.1022:21
Ich habe dieses Problem auch. Iphone 4G meldet XX empfangene emails aber zeigt sie nicht an! Wer kennt die Lösung dieses Problems?
0
Wagron29.08.1009:45
Hatte ich auch auf meinem 3GS. Ein Neustart hat bei mir das Problem gelöst.
0
karlsberg03.09.1011:47
Ich kenn das nur bei Emailkonten mit POP Zugriff. Wenn dort eine Mail beispielsweise gelöscht wird, wird sie erst später beim erneuten aktualisieren in den Papierkorb geschoben. Daher dann das fehlverhalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.