Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Anzeige der Bildgrösse in der Galerie

Anzeige der Bildgrösse in der Galerie

Peter
Peter16.12.0722:44
Werden in der Galerie wieder die Maße (z.B. 1600x1200) unter die Bilder gesetzt?
Das fand ich nämlich ganz praktisch, um zu sehen ob ich ein Bild als Hintergrund verwende oder nicht.

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen16.12.0722:51
ich schlage mal frech vor, diesen Vorschlag, den ich gerne unterstützen möchte, auch in den passenden Fred zu packen.... @@
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Peter
Peter16.12.0723:04
Oh, gar nicht gesehen.
Da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht

Habs in den anderen Fred gepostet
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen17.12.0700:38
Wollt nicht Klugscheissen.... öhm.... ganz ehrlich? Wollt ich doch!
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.12.0700:55
Ich setze es auf unsere to-do-liste!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.