Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anzahl Wiedergaben bei iTunes einblenden?

Anzahl Wiedergaben bei iTunes einblenden?

MacBeck
MacBeck04.11.1507:02
Hallo,
ich höre sehr gerne Hörbücher und diese sind zumeist von CD importiert. Früher konnte ich an Hand der Anzahl der Widergaben sofort sehen, wo ich aufgehört habe. Mit dem aktuellen iTunes scheint das unmöglich zu sein (Win und Mac). Oder bin ich blind?
Finde das von Apple zumindest ziemlich umständlich und kompliziert, wenn ich jetzt über "Information" nachschauen muss, wann welcher Titel gespielt wurde. Innerhalb einer Musik-Wiedergabeliste ist das ja wurscht, bei Hörspielen und Hörbüchern nervt es!
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0

Kommentare

MacBeck
MacBeck04.11.1507:09
Nevermind. Habe es dann unter "Titel" gefunden.



Irgendwie unsinnig. Das muss man erst drauf kommen... Also dass man innerhalb einer Wiedergabeliste rechts auf "Wiedergabeliste" klickt und dann auf "Titel".

Aber klar, amazing, boom, simple und so... *augenroll*
Hab das Gefühl, iTunes wird immer verschachtelter, unlogischer, komplizierter...
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.