Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anzahl Klingeln bis Mailbox?

Anzahl Klingeln bis Mailbox?

macfriend72
macfriend7205.11.1010:36
Auf jedem x-beliebigem Handy ist es möglich einzustellen , ab wieviel mal klingeln erst die Mailbox drangeht. Weder aufm iPhone noch in Einstellungen bei Tkom konnte ich da was entdecken. Mich nervt nämlich, wie schnell die Box anspringt! Wäre dankbar um Eure Kommentare...
0

Kommentare

macdevil
macdevil05.11.1010:44
Ruf T-Mobile an, die können das für dich einstellen. So funktioniert es jedenfalls bei meinem Anbieter in der CH.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macfrank
macfrank05.11.1010:44
Auf meinen Berufs-Blackberry kann ich das auch nicht einstellen. Insofern nicht wirklich ein iPhone Problem..
0
applegenius05.11.1010:46
Guckst du hier:

Da einfach mal gucken. Das geht mit jedem Handy
0
macfriend72
macfriend7205.11.1011:13
Danke Euch für die Antworten, man lernt doch auch nach etlichen iPhone-Zeiten immer noch wieder was Neues dazu!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.