Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Antwort auf das Apple iPhone

Antwort auf das Apple iPhone

Simon H.06.06.0723:08
Naja, für mich ist das reines kopieren ...

http://www.20min.ch/digital/handy/story/31921457
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig06.06.0723:12
gähn zzz
0
MacTobi
MacTobi06.06.0723:23
Microsoft Windows M-(Kl)o-bile, na, wenn das nicht innovativ ist...
Besonders die ganze Funktionsweise erinnert an die halbgarige Knusperbude...

Richtig toll entwickelt und das innerhalb von 6 Monaten. (sick)
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
macnobby06.06.0723:25
Ich wünsche, das Apple das iPhone fehlerfrei auf den Markt bringt und so ein Vorteil hat. Microsoft ist im kopieren ja bekannt und die Benutzerfreundlichkeit erschreckend im Vergleich. Nur sind die Win-User ja in der Regel Bastelfuzzies und deswegen glaube ich, das sich das Handy von MS in der Masse durchsetzten wird. Egal ob es richtig funktioniert. Beispiele gibt es genug.
0
sYntiq06.06.0723:33
"und nutzt wieder aufladbare Lithium-Ionen-Batterien, die für eine aktive Betriebsdauer von rund fünf Stunden sorgt."

also am besten immer ein bis zwei Ersatzakkus dabei haben....
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.06.0723:34
Das finde ich schon sehr dreist - Links: http://blog.equinux.com/2007/06/05/equinux-finds-one-of-the-first-iphone-knockoffs/
0
ts-e
ts-e06.06.0723:44
Toll, mit Stifteingabe. Es was, was man schnell mal verlieren kann. Darauf habe ich schon lange gewartet!!:-y

*Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten.*
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Sitox
Sitox06.06.0723:47
Gut, dass du mich mit der Ironie noch aufgeklärt hast...
0
JustDoIt
JustDoIt07.06.0700:16
Das ist ein normales WindowsMobile und HTC hat eine Gestensteuerung eingebaut, so etwas gibt es zB auch für Firefox.

Die Gesten muss man sich natürlich merken.

Die Eingabe von text wird vorsichtshalber nicht gezeigt. Das ist alles normales WindowsMobile.

Viel entscheidender ist aber die Anordnung von Schaltern in Abhängigkeit des Kontextes und das könnte WinMobile zwar, aber dafür hat MS keinen Draht.
0
JustDoIt
JustDoIt07.06.0700:28
Ach ja, fast hätte ich es vergessen:

Sehr entscheidend ist die Integration so eines Smartphones in das Betriebssystem des Rechners und da hat Apple garantiert die Nase ganz vorn.
0
Mr.Jay07.06.0700:39
also ich weiss nicht was da dran besonderes sein soll, ist wie immer, nen scheiss win smartphone, sehe da keine konkurenz...
0
apfelschorle07.06.0700:50
ts-e

Naja, aber hier bestätigt sich wieder das „reality distortion field“.
„Nobody wants a stylus“ ... ja ja ...
Der Stylus wurde sicher nicht eingeführt, damit man ein weiteres Teil zum verlieren hatte, sondern weil es einen ergonomischen Vorteil bietet.
Die Texteingabe auf dem iPhone mit einen Screen-Tastatur ist eigentlich Technik von vorgestern.
„Unbekannt verzogen“
0
minerva
minerva07.06.0700:59
Ah endlich schwappt das HTC "wasauchimmer" ins MTN Forum. Das Ding ist nun wirklich keine Konkurrenz fürs iPhone.

Die Süddeutsche aka. "IchmagMicrosoft" schreibt folgendes:

http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/wirtschaft/artikel/225/117108/

Achtet auf die Kommentare....
0
locoFlo07.06.0701:15
Meiner Meinung nach kommt die Konkurrenz für das iPhone aus der Ecke des Neo1973, falls es dafür mal einen richtigen Vertrieb gegeben sollte. Nur das Loch unten hätte nicht sein sollen (sick). Aber ein Open-Source Handy.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.06.0711:30
Konkurrenz belebt das Geschäft!

Natürlich wissen wir alle, dass das iPhone viiiieeeel besser ist/sein muss - doch wartet man auf das teurere iPhone (evtl. mit "Anbieterzwang" bestimmt noch ein halbes Jahr.

Das Touch kann ich jetzt, ohne Vertrag, für 450€ haben. Da das phone weitaus enger an das System gebunden sein wird wie der iPod, wird das Touch sich bestimmt einer grösseren Beliebtheit erfreuen als der Zune - auch wenn das Medienecho sich in Grenzen hält.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Eszett
Eszett07.06.0712:15
Auf 20min.ch findet sich auf derselben Seite auch:

Frauen suchen im Web nach edlen Spendern, die ihnen einen Silikon-Busen bezahlen.

Die anderen Beiträge auf der Seite sind ähnlichen Inhalts zzz.
0
Laphroaig
Laphroaig07.06.0712:47
Bravo!
0
gorgont
gorgont07.06.0713:07
Also die Dreistigkeit der Chinesen ist echt schlimm.
Die drucken einfach die Apple und iPhone Logos aufs Phone, das Ding wird doch von Apple verboten... Schlimm die Chinesen kopieren alles...
http://blog.equinux.com/2007/06/05/equinux-finds-one-of-the-first-iphone-knockoffs/
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
JustDoIt
JustDoIt07.06.0714:10
eh guck mal, ich hab da ein schönes Icon "gefunden", laß uns das mal drauf drucken ..
0
Simon H.07.06.0714:43
eszett

20 Minuten ist eine Gratiszeitung der Schweiz
0
DonQ
DonQ07.06.0714:45
ach so, hier steht manchmal auch interessantes im sonntagsblitz, vor allem die kontaktanzeigen sind lustig
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ts-e
ts-e07.06.0715:15
gorgont<br>
Also die Dreistigkeit der Chinesen ist echt schlimm.
Die drucken einfach die Apple und iPhone Logos aufs Phone, das Ding wird doch von Apple verboten... Schlimm die Chinesen kopieren alles...
http://blog.equinux.com/2007/06/05/equinux-finds-one-of-the-first-iphone-knockoffs/

Ich sage dazu nur, selber schuld. Warum läst man denn auch nur noch in China/Asien bauen. Obwohl jeder weiß, das dies die Oberkopierer sind und sich nicht an Patente/eingetragene Warenbezeichnungen halten. Da muss man halt damit rechnen.

Der Transrapid wird bald sehr viel häufiger in China fahren, als bisher.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
gorgont
gorgont07.06.0715:20
ts-e
da gebe ich Dir natürlich auch recht...
Der Transrapid fährt doch sogar schon in Shanghai oder?
In Deutschland braucht sowas ja 10 Jahr bis es mal von den abertausend Prüfern genehmigt ist...
Ausserdem war ja noch der Unfall letztes Jahr, bei welchem wohl gar keine Passagiere hätten an Bord sein dürfen...(sick)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DonQ
DonQ07.06.0715:22
halt mal einen zug auf und mach eine alkohol kontrolle :-|
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ts-e
ts-e07.06.0716:00
gorgont

klar fährt schon einer in Shanghai. Was ich aber meinte, die kupfern den dann wieder ab und das Teil fährt dann unter anderem Namen in anderen Ballungszentren in China rum.


Der Witz: Wir haben aber nur einen verkauft und werden dann nichts weiter mehr daran verdienen.

Ist zwar nicht zum lachen, aber so läufts halt in D.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Kekserl
Kekserl07.06.0716:07
die akku- leistung is natürlich beeindruckend
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.