Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Anti Stress Toys ?!

Anti Stress Toys ?!

nightx
nightx24.11.0811:40
Hallo!

Kann mir jemand sagen woher ich besseres Anti Stress Toy aus Deutschland beziehen kann außer ebay und Amazon.

Die wenigen von Amazon sehen ätzend aus.

0

Kommentare

DonQ
DonQ24.11.0811:45
arktis.de hatte immer einige und teileise auch köstliche gadgets, kann mich an antistresszettel erinnern, "bei stress: abreissen und zerknüllen".
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ24.11.0811:46
btw. löcher stanzen, mit zb. mehrschüssiger co2 piostole auf eine papierscheibe, wirkt perfekt gegen stress
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.