Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ansprechpartner iTunes Store

Ansprechpartner iTunes Store

alphalite
alphalite25.03.0912:11
Hallo zusammen,

Ich würde gern über Itunes mit einem bekannten Songs und Musikvideos vertreiben.
Um vorher alles notwendige abzuklären würde ich gerne mit jemandem von Apple
reden. An wen müsste ich mich da wenden? Apple Deutschland?

Beste Grüße
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

Wowbagger25.03.0912:44
Es gibt eine "iTS Online Application"

In verschiedenen Artikeln wurde auch "TuneCore" vorgestellt, z.B. hier

0
alphalite
alphalite25.03.0912:54
Wowbagger
dies kannte ich schon aber trotzdem danke. Verlag machen wir selbst, brauchen also niemanden der uns was abzwackt Wir haben nur was bestimmtes vor und wollten das vorher klären aber werd das dann wohl über die email adresse machen müssen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.