Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ansicht Größe der Apps unter iOS 7

Ansicht Größe der Apps unter iOS 7

webcat2219.09.1312:43
hallo zusammen,
irgendwie bin ich ziemlich genervt durch das neue iOS 7. auf meinem iPhone 4S sind die Apps riesengroß und auch die Startleiste unten ist sehr groß. Ich habe schon verzweifelt im Netz gesucht aber nichts gefunden hat jemand eine Ahnung ob man das verkleinern kann? Ich wäre euch sehr sehr dankbar
0

Kommentare

teorema67
teorema6719.09.1312:45
AFAIK nein.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.