Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ansagen von Siri werden mitten im Satz abgewürgt

Ansagen von Siri werden mitten im Satz abgewürgt

thejerry70
thejerry7005.05.2121:49
Hallo allerseits,

ich habe seit der Installation auf das gestern veröffentlichte Update von iOS 14.5 ein nerviges Problem mit Siri.

Ansagen von Siri werden mitten im Satz abgewürgt bzw. gegen Satzende verstummt Siri plötzlich. Dies trat z.B heute bei der Navigation über Karten auf oder bei der Bestätigung von per Siri eingetragenen Erinnerungen, gesetzten Timern etc. Manchmal werden die Ansagen aber auch wieder korrekt zu Ende gesprochen.

Sonst funktioniert alles soweit gut. Auf Zuruf reagiert Siri so gut (oder schlecht… manchmal muss ja eher rufen denn sprechen) wie zuvor.

Neustart wurde bereits gemacht. Gibt es bei euch ähnliche Probleme nach dem gestrigen Update? Und eventuell schnelle Lösungen (ein Wiederherstellen würde ich mich gerne als letzte Lösung aufsparen)?

Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Jerry
+1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.