Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anruferliste auf 2 iPhones

Anruferliste auf 2 iPhones

UmustHave
UmustHave14.12.2013:57
Hallo Zusammen, ich benutze beruflich ein iPhone und privat eines, seit kurzem Tuchen auf dem privaten Telefon in der Telefon-Historie ale Nummern auf, die ich beruflich getätigt habe. Wie kann ich das abstellen, finde die Option nicht.

Danke
0

Kommentare

xcomma14.12.2014:31
Vermutlich ist iCloud auf beiden iPhones mit demselben Account aktiviert?
Denn darüber synchronisiert sich die Telefonhistorie meines Wissens nach.
0
UmustHave
UmustHave14.12.2014:50
xcomma

Ja, auf beiden der gleiche Account. Kann man das abstellen?
-1
Cracymike
Cracymike14.12.2015:11
Ja das nutzen von einem Account auf zwei Geräten, die nichts miteinander zu tun haben sollten, lässt sich recht einfach abstellen. Dazu musst du nur eines der Geräte auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Mit dem anderen Problem, das man auf 2 Telefonen mit dem selbem Account nicht die selben Daten möchte, hat bei Apple wohl keiner gerechnet daher ist es nicht abschaltbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.