Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Anno2070 und Parallels

Anno2070 und Parallels

BennyMBP09.11.1311:34
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss um Anno auf meinem MAC üder Parallels Win7 Pro zu installieren? ich habe hier Immer Probleme, mal findet er keinen Zugang zum Server, mal kommt die Meldung das ich keine Kompatiblen Daten habe

Antwort auch gerne über spiel.benny@gmail.com
0

Kommentare

silver2k
silver2k10.11.1309:21
Ich würde Spiele nie über Parallels laufen lassen, sondern Windows über Boot Camp einrichten und dort die Spiele installieren.
Somit stehen einen für Grafik intensive Spiele die volle Rechenleistung zu Verfügung und man kann die Boot Camp Partition in Parallels einbinden wenn andere Programme neben OSX gleichzeitig benötigt werden.
0
BennyMBP10.11.1314:31
das habe ich das Nächste Problem, Boot Camp zu Installieren geht irgendwie auch nicht, er findet mein CD Laufwerk nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.