Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Anmeldung bei MTN nicht möglich - Registrierung plötzlich gesperrt

Anmeldung bei MTN nicht möglich - Registrierung plötzlich gesperrt

Rottenboyfriend15.03.1323:17
Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben
0

Kommentare

Rottenboyfriend15.03.1323:21
Komisch. Nie mehr als einmal am Tag angemeldet gewesen über den Mac.
Welche "zu viel Zugriffe" sollen das sein?
Hat noch jemand diese Fehlermeldung erhalten.
0
_mäuschen
_mäuschen16.03.1311:23
Seltsam komisch. MTN verliert Seiten
0
Rottenboyfriend16.03.1314:34
Wat? Ich bin der einzige? Und das darf nicht sein? Heisst das jetzt, ich muss mit der Erstürmung meiner Wohnung durch die CIA rechnen? Bin ich ein Terrorist und weiss es selber gar nicht?
0
dom_beta16.03.1314:41
Das Problem hatte ich auch mal.

Am nächsten Tag war es weg.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.