Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anmeldeaufforderung bei App Store und iTunes

Anmeldeaufforderung bei App Store und iTunes

Hofnarr13.03.1015:00
Immer wenn ich den App Store oder iTunes auf dem iPhone öffne, kommt die Meldung mich anzumelden. Ich weiß, dass das anfangs noch nicht so war.

Das ist seit der Weihnachtsaktion, wo es jeden Tag was kostenlos zu laden gab. Ich wollte ne Serie runterladen aber hab es gleich abgebrochen weil die zu groß war und eigentlich kein Interesse hatte.

Seitdem kommt immer die Meldung mich anzumelden, die ich abbrechen kann. Ich hatte die Serie aus iTunes auf dem Mac schon krampfhaft gelöscht (ist manchmal wieder aufgetaucht, danach war es ganz weg). Aber trotzdem kommt die Anmeldeaufforderung auf dem iPhone.

Weiß jemand Rat, wie man die Anmeldeaufforderung beim App-Start wieder ausmachen kann?
Passwort automatisch speichern möchte ich nicht unbedingt.
0

Kommentare

alQamar
alQamar13.03.1015:34
Ist bei mir seit einiger Zeit auch so. Und ich habe nicht an der Weihnachtsaktion teilgenommen.
Apple scheint irgendwas am Server geändert zu haben, so dass die Anmeldung jetzt sofort, statt ert beim Kauf angefordert wird.
0
FritzBox13.03.1015:41
Bei mir kommt die Aufforderung nicht.

Ich denke eher das iPhone vergisst die Zuordnung zum Account.
Ohne dem kann es zB. nicht nach Updates suchen.

Also einfach anmelden. Dann sollte der Spuk vorbei sein.
Passwort wird auf dem iPhone nicht gespeichert.

Wenn wider erwarten die Sache damit nicht behoben sein sollte
bleibt wohl nix übrig als das iPhone neu aufzusetzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.