Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Angekündigt in der Rumor-Welt, aber kommt nicht? - iPad 2018

Angekündigt in der Rumor-Welt, aber kommt nicht? - iPad 2018

cws
cws05.10.1812:47
Eigentlich, so scheint es mir, haben wir für den Herbst des Jahres ein neues, oder ein Update der iPads/Pro Reihe erwartet.Es war die Rede von einem apple Event dazu im September.

Habe ich da was verpasst, oder ist nichts gekommen? Ich habe keine Lust jetz ein iPad zu kaufen, wenn "bald" ein neues kommt.

Wie ist der Stand der Gerüchtelage?

Danke
0

Kommentare

Dirk!05.10.1812:59
https://buyersguide.macrumors.com:

Dort sind üblicherweise auch die jeweils letzten Gerüchte aufgeführt.
0
el_duderino
el_duderino05.10.1813:46
cws
Habe ich da was verpasst, oder ist nichts gekommen? Ich habe keine Lust jetz ein iPad zu kaufen, wenn "bald" ein neues kommt.

es wird höchstwahrscheinlich noch dieses jahr neue ipad pro geben. bist also gut beraten, jetzt nicht noch auf den letzten meter ein "altes" modell zu kaufen.
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
+1
cathy
cathy05.10.1814:47
Da kommt bestimmt noch etwas. Die neuen Macs sind ja auch fällig. Vielleicht stellt man die Pro-Geräte ja zeitgleich vor. Ich meine, es gab oft zwei separate Events. Die iPads (nicht Pro) wurden allerdings schon erneuert. Ob da ebenfalls neue Geräte vorgestellt werden, ist wohl fraglich.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.10.1815:00
Ich rechne jeden Tag damit, dass Apple die Einladungen für ein Oktober-Event verschickt
0
Plebejer
Plebejer05.10.1815:28
Gerüchten nach gibt es etwas am 19.10. Einladungen dazu sollten dann am 12.10. verschickt werden.

Das würde ich genauso ernst nehmen wie die Gerüchte zu iPads im September. Wobei ich auch darauf warte.
0
ahnungsloser05.10.1815:37
Hmm, ich hätte gerne einen Satz neue iMacs bestellt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.