Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Andenken erstellen aus geteilten Alben

Andenken erstellen aus geteilten Alben

verstaerker
verstaerker14.09.1619:59
ich hab n Fotolibrary mit tausenden von Fotos , aber die Foto App hat mir nur 2 Andenken erstellt ...
ich hab mittlerweile rausgefunden wie man aus anderen Alben Andenken erstellt. Alles cool.
Aber wie schaff ich es aus einem geteilten Album ein Andenken zu machen?
0

Kommentare

verstaerker
verstaerker14.09.1620:02
aha .. man muss sie alle sichern, dann darf man das
0
StefanE
StefanE14.09.1620:37
Habe seit letzter Woche die GM von iOS 10 und Sierra drauf.
Es waren bei mir am Anfang auch nur 2 Andenken. Es kommen jedoch (täglich) neue hinzu. Warum und wieso weiß ich nicht.

Dabei ist mir nebenbei auch aufgefallen, dass diese über iCloud synchronisiert werden

Könntest du mir verraten wie man aus Alben Andenken erstellt?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
coffee
coffee14.09.1621:08
Ich will gar keine Andenken haben. Die habe ich geordnet oder im Kopf. Lässt sich der dämliche Button entfernen?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
verstaerker
verstaerker15.09.1612:05
dann brauchst du auch keine Fotos

ich finds n sehr nettes Feature um sich z.B. ohne großen Aufwand die Fotos von der Geburtstagsfeier hübsch
präsentieren zu lassen
coffee
Ich will gar keine Andenken haben. Die habe ich geordnet oder im Kopf. Lässt sich der dämliche Button entfernen?
0
verstaerker
verstaerker15.09.1612:09
du gehts einfach auf dein Album "Omas Geburtstag 2016" ... da steht dann oben das Datum , wo du draufdrückst .. dann bist du in der Andenkenansicht (die etwas überfüllt ist) - ganzen oben gibts gleich n playbutton und ganz unten kann man es zur Andenkenansicht hinzufügen
StefanE
Könntest du mir verraten wie man aus Alben Andenken erstellt?
0
StefanE
StefanE15.09.1612:48
verstaerker

Ah danke

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, erstellte Andenken zu bearbeiten. Mir geht es hier v.a. um den Namen - da wird mir oft nur das Datum angezeigt.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
verstaerker
verstaerker15.09.1613:10
klar - etwas komisch wie ich finde, aber funktioniert:

auf play drücken, Pause, bearbeiten (das Reglersymbol unten rechts)
StefanE
verstaerker

Ah danke

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, erstellte Andenken zu bearbeiten. Mir geht es hier v.a. um den Namen - da wird mir oft nur das Datum angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.