Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Amazon FirePhone

Amazon FirePhone

teorema67
teorema6719.06.1408:17
Schon interessant, dass das AmazonPhone auf MTN keine Nachricht wert ist. Bin mal gespannt, ob es nach Europa kommt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

hakken
hakken19.06.1408:37
Du solltest wissen, das MTN so eine Meldung wohl Heute erst gegen Mittag bringen wird.

Ansonsten freue ich mich über die Konkurrenz. Amazon setzt ja vor allem auf das Ökosystem.
Schon krass, dass man mit seinem Prime Account Videos und Musik flat nutzen kann.

Was Firefly leistet wird sich zeigen müssen...
0
nopeecee
nopeecee19.06.1408:39
Der 3D Effekt ist klasse, nur was soll man damit im Alltag?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
hakken
hakken19.06.1408:53
Sich ein Bild machen?!
0
teorema67
teorema6719.06.1417:08
n-tv
Eigentlich dürfte Amazon das Fire Phone gar nicht verkaufen, sondern müsste seinen Kunden für dessen Nutzung einen Haufen Geld überweisen. Denn wenn persönliche Daten tatsächlich die Währung des Internets sind, bezahlen Käufer für das Gerät ein Vermögen.
Ahsoisdas

Aber n-tv lebt ja auch nur noch von unsachlichen und provokanten Headlines
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.