Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Amazon App Barcodescanner weg

Amazon App Barcodescanner weg

kbundies
kbundies13.01.1120:40
Hallo,
mit Freude habe ich registriert, dass mir meine Amazon App neuerdings einen Barcodescanner Button anzeigt. Nun wollte ich die Funktion mal ausprobieren aber, was soll ich sagen, der Button ist wieder weg und ich kann ihn beim besten Willen nicht mehr finden.
Habe ich geträumt, oder ist die Funktion wieder herausgenommen worden?
Benutze iOS 3.1.3
0

Kommentare

Dege
Dege13.01.1120:42
Also wenn ich die Amazon App öffne und auf suchen gehe, erscheint unterhalb des Eingabefensters der "Barcode scannen" Butten
0
kbundies
kbundies13.01.1121:04
mmh, bei mir ist da jetzt nichts mehr, nur die virtuelle Tastatur, die hochfährt.
In meiner Erinnerung war der Button eckig mit leicht gerundeten Ecken sowie mit einem Barcode Symbol hinterlegt.
Habe auch keine Einstellung gefunden, wo ich die Funktion an/abschalten kann.
Meine Vermutung: die App schickt bei der ersten Suchanfrage Daten über die benutzte Hardwareversion des iPhones und deaktiviert bestimmte Funktionen daraufhin.
0
kbundies
kbundies13.01.1121:20
Liebe Leute,

ich habe mich geirrt, den Barcodescanner Button habe ich in der eBay App gesehen, und dort ist er auch noch vorhanden. Allerdings funktioniert er auf meinem iPhone nicht, da iOS 4 verlangt wird.
0
nonkonform
nonkonform14.01.1102:00
Den Barcodescanner (eBayApp) habe ich erst seit ich Redlaser installiert habe, und funktioniert wunderbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.