Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alu-Macbook bleibt nach Ruhez. schwarz

Alu-Macbook bleibt nach Ruhez. schwarz

lexy3407.02.0912:26
Hallo,
ich bin ein wenig überrascht, dass ich seit heute morgen mein Macbook nicht mehr aus dem Ruhezustand holen kann.
Wenn ich den Monitor zuklappe geht er wie gehabt in den Schlaf-Modus. Nachdem ich den Monitor wieder öffne, kommt wie gewöhnlich das DVD-Laufwerk-Geräusch, aber der Monitor bleibt schwarz.
Zuerst dachte ich, dass nur irgendwie die Helligkeit runterfahren sei, aber es tut sich einfach nichts. Nur ein 5 Sec. Druck auf den Ein-Ausschalter zeigt, durch ein ausschalten, Reaktion...

Hat jemand Erfahrung oder Hilfe.
Das kann doch nicht sein, dass ein neue Laptop direkt so spinnt. Oder mach ich irgendetwas falsch.

Wäre sehr dankbar für weiter Hilfe...

Gruss
Lexy
0

Kommentare

mbp|kamilion
mbp|kamilion07.02.0912:41
hast du ein externes display dran oder angeschlossen gehabt?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
lexy3407.02.0912:49
nein momentan nicht...
aber vor 2 tagen hatte ich eins dran. aber jetzt hängt er eigentlich nur am Strom und audio-out...
Hmmm komisch oder?
Ist der Kaputt?

0
lexy3407.02.0914:08
hat denn keiner von euch das auch mal gehabt ggf. ne Lösung...
echt , dass frisst mich auf. so ein mist. kann doch nicht sein


gruss
0
Andreas198508.02.0904:06
Hallo Lexy,

ich hatte das Problem auch mal bei meinem Macbook! Hast Du mal im Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte überprüft und evtl. reparieren lassen? Bei mir hat das damals geholfen!

Gruß

Andreas
0
julesdiangelo
julesdiangelo08.02.0908:07
Hatte auch das Problem beim Vorgänger Pro. Hab es nie lösen können.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Tool198208.02.0910:53
Hatte ich vor ner halben Stunde auf meinem weißen.
Da hilft leider nur der Ein- / Ausschalter.

Kommt im Moment viel zu oft vor, mitunter auch wenn es aus dem Bildschirmschoner in die Kennwortabfrage springen soll.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
lexy3408.02.0913:50
oh gott... was soll ich denn jetzt machen.
Soll ich Apple kontaktieren? Bekomm man Ersatz, reparieren sie es oder bekomm ich ein neues?

Danke für alles
0
Andreas198508.02.0913:51
@lexy hast du mal die zugriffsrechte überprüft?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.