Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alu 17er HD Tausch - schon jemand erfolgreich

Alu 17er HD Tausch - schon jemand erfolgreich

capapies
capapies28.06.0415:08
...hab eine Anleitung bei Kodowarisn gefunden - hatte jemand schon das 17er offen zwecks HD Tausch ?
0

Kommentare

Garvin
Garvin28.06.0415:22
poste mal den link bitte
0
capapies
capapies28.06.0415:25
hier der link
0
Geoman
Geoman28.06.0416:14
di egarantie geht verloren,hoffe das ist dir klar.Habe die 7200u/Min eingebaut,und nach 1woche nochmal ds orig mit 5400u/min,da es viel zu heiss wurde,und mein akkuzeit von 1h auf 45min gesunken war.die grantie ist weg und nichts davon gehabt..also,überleg es dir gut...der tausch dauert etwa 30 min mit testen.geht recht problemlos und schnell(ca 30 min).Es war aber nicht mein ersten laptop den ich aufgemacht habe.Passende schraubendreher und geschicktlichkeit sind zu empfehlen...
0
capapies
capapies28.06.0416:24
Geoman

danke für die info - wollt hören, daß es schon einer mal gemacht hat - ist auch nicht der erste laptop, torx hab ich schon in allen grössen

0
capapies
capapies06.07.0416:07
übrigens hat problemlos funktioniert - arbeitet jetzt eine hitachi 80gb 5400er im 17er
0
oliver
oliver06.07.0416:18
im übrigen gilt in solchen, wie auch allen anderen fällen der aufrüstung von computern, dass möglicherweise die herstellergarantie (ist ja eine freiwillige löeistung des herstellers), nicht jedoch die gesetzliche gewährleistung (durch den verkäufer) wegfällt (wurde vor einiger zeit per gerichtsurteil entschieden).

das bezieht sich natürlich nur auf solche komponenten, die ein normal begabter anwender selbst tauschen kann (ram, steckkarten, festplatte usw.). sollten lötarbeiten fällig werden, dann natürlich nicht
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.