Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Altes Problem. Mein Technics-Hifi-Verstärker brummt. Lösung?

Altes Problem. Mein Technics-Hifi-Verstärker brummt. Lösung?

pogo20.11.0516:07
Hallo Macianer, ich habe jetzt meinen neuen iMac G5 über den audio-out an meinen Verstärker angestopselt, und alles wäre gut wenn diese nicht so brummen täte. Bei längerem Musikgenuß wird das dann mal zur Plage. Hatte selbiges Problem schon mal mit meinem Powerbook, was ich dann durch eine Masseverbindung zwischen dem Netzteil und dem Verstärker beheben konnte. Nun will ich aber keine Kabel zusätzlich rumlegen. Der Verstärker steht in etwa 2 Meter vom iMac entfernt, und ein umgestalten der Wohnung erscheint magels Platzangebot unmöglich. Was kann ich tun?
0

Kommentare

sonorman
sonorman20.11.0516:11
Brummschleife - Tausend mal Diskutiert.

Siehe hier @@
0
sonorman
sonorman20.11.0516:12
Spezifischer gehe ich in diesem Thread darauf ein: @@
0
sonorman
sonorman20.11.0516:13
Oder auch hier: @@
0
sonorman
sonorman20.11.0516:13
Oder hier: @@
0
sonorman
sonorman20.11.0516:16
Hat Dein Technics einen optischen Digitaleingang? Dann besorge Dir ein TosLink Kabel und verwende den entsprechenden Digitalausgang Deines iMac.
0
sonorman
sonorman20.11.0516:19
Gat Dein Technics keinen optischen Digitaleingang, besorge Dir am Besten ein Trennfilter wie dieses @@

Gibts auch billiger im Car-Hifi Zubehörhandel. Sieht dann etwa so aus:
0
sonorman
sonorman20.11.0516:19
Edit: "Hat" statt "Gat"

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.